• Veröffentlichungen

    Pressemitteilung der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Uelzen mbH zum Citymanager Joachim Lotz

    Pressemitteilung der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Uelzen mbH zum Citymanager Joachim Lotz

    Uelzen, 28.04.2015

     

    Der Aufsichtsrat der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Uelzen mbH hat sich in seiner Sitzung am 23.04.2015 mit den Äußerungen des Uelzener Citymanagers Joachim Lotz im Zusammenhang mit dem ersten verkaufsoffenen Sonntag in Bad Bevensen im März dieses Jahres befasst. Die Mitglieder des Aufsichtsrates haben im Gespräch mit dem Citymanager deutlich gemacht, dass sie die Wahrnehmung der Aufgaben im kooperativen Miteinander erwarten. Besonders das Citymanagement sei gefordert, vertrauensvoll mit beteiligten Organisationen zusammenzuarbeiten, um gute Ergebnisse für die Bürger zu erzielen. 

    Sowohl der Aufsichtsrat als auch die Geschäftsführung der Gesellschaft bedauern die Aussagen des Citymanagers. Die Stadt Uelzen hatte sich seinerzeit öffentlich von den Aussagen des Citymanagers distanziert. Joachim Lotz hat sich inzwischen bei allen Verantwortlichen entschuldigt. Gegenüber den Aufsichtsratsmitgliedern hat der Citymanager im Rahmen der Sitzung versichert, in seine Projekte alle Beteiligten angemessen einzubinden und künftig noch mehr Augenmerk auf notwendige Abstimmungen zu legen.

    Zum Thema

    ANZEIGEN

    LINK: Pendlerportal
    (http://uelzen.pendlerportal.de)


    Sie sind Berufspendler und suchen eine regelmäßige Mitfahrgelegenheit?
    www.pendlerportal.de